Aktuell

Bauen im Bestand

08 03 2024 / Das Mehrfamilienhaus an der Ecke Badener- Grimselstrasse wird totalsaniert und 2-geschossig mit Holzelementen aufgestockt. Das Dach wurde bereit rückgebaut und nun werden die Vorarbeiten für den Holzaufbau ausgeführt.

Baustellenbesichtigung Amriswil und Rorschach

16 11 2023 / Vom Büro auf die Baustelle - unsere Bauprojekte in Amriswil und in Rorschach schreiten voran. Mit dem ganzen Team ging es in die Ostschweiz auf Baustellenbesichtigungs-Tour.

Bürofest

10 05 2023 / Seit Dezember 2022 arbeiten wir bereits in unseren neuen Büroräumlichkeiten zusammen mit den Landschaftsarchitekten BÖE studios an der Kreuzung Josefstrasse / Luisenstrasse in Zürich. Am 10. Mai 2023 wurde die Bürogemeinschaft eingeweiht. Herzlichen Dank an alle für das tolle Fest.

Wir bilden aus

02 05 2023 / Wir nehmen unsere Verantwortung wahr und bilden ab Sommer 2024 Lehrlinge Zeichner:in EFZ in Fachrichtung Architektur aus.

Skitag in Flumserberg

27 02 2023 / Fast das ganze Team war auf der Piste hoch über dem Nebel

Wir sind an die Luisenstrasse umgezogen

15 12 2022 / Wir freuen uns auf spannende Treffen und Austausch an unserem neuen Zürcher Standort

Sommerfest 2022

24 08 2022 / Aufregender Besuch im Technorama und gemütlicher Abend im Industriequartier in Winterthur

Fertigstellung Wohnüberbauung Scheidgasse in Steffisburg

27 04 2022 / Nach zwei Jahren Bauzeit können die Bewohner der neuen Wohnüberbauung nun leben einhauchen. Bei Bezug sind über 90% der Wohnungen vermietet.

Zukunftstag 2021

11 11 2021 / Was macht eigentlich eine Architektin? Am heutigen nationalen Zukunftstag besuchte uns Neva und erlebte einen interessanten Einblick in den Beruf als Hochbauzeichnerin und Architektin. Herzlichen Dank ans ganze Team für die Unterstützung.

Ein Büroausflug vom Beton zum Kalkstein

01 09 2021 / Unser jährlicher Büroausflug führte uns dieses Jahr in die Ostschweiz. Nebst eigenen Projekten, die gerade fertig gestellt wurden, besichtigten wir das Atelier von Gerold Ulrich in Satteins. Dabei gab er uns einen interessanten Einblick in die alte Handwerkskunst von gebranntem Kalk.